Rowdys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz-Forum der Rowdys

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Voraussetzungen - Wie bewerbe ich mich bei den Rowdys ?

Nach unten 
AutorNachricht
Huebber
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Huebber

Anzahl der Beiträge : 148

Voraussetzungen - Wie bewerbe ich mich bei den Rowdys ? Empty
BeitragThema: Voraussetzungen - Wie bewerbe ich mich bei den Rowdys ?   Voraussetzungen - Wie bewerbe ich mich bei den Rowdys ? EmptySo Okt 25, 2009 9:27 pm

Hallo,

Wenn ihr schonmal hier gelandet seid, liegt mir die Vermutung nahe, dass ihr bei den Rowdys mitwirken wollt.

Ein paar wichtige Informationen haben wir noch für dich/euch:

1.) Wir nehmen nur Member auf, die ungefähr spo viele Punkte haben, wie der Schnitt unserer Ally.

2.) Wir erwarten von jedem Mitglied, dass es Aktiv ist:
Sowohl im Game als auch im Forum! Mindestens einmal am Tag.

3.) Wir helfen uns untereinander, egal ob jemandem Ressis fehlen, er angegriffen wird, oder er selbst einen Angriff plant.

4.) wir achten unsere Bnds

5.) Bei Bedarf reduzieren wir unsere Mitgliederanzahl, hier werden die jeweils schwächsten und/oder inaktivsten Spieler aussortiert.

Wenn ihr jetzt immernoch Interesse habt, bei den Rowdys mitzuwirken, dann macht einfach einen Thread auf, in dem ihr euch kurz vorstellt. Eure Vorstellung sollte mindestens Euren Namen im Spiel, eure Herkunft (Koordinaten) und ein paar Informationen über Euch und Eure Spielweise beinhalten.

Wir lassen Euch dann wissen, wie unsere Entscheidung ausgefallen ist.

Außerdem meldet Euch bitte im Forum an, falls wir mit Eurer Bewerbung einverstanden sind, wird unser Administrator (ich) Euer Konto aktivieren.

Der von Euch erstelte Thread wird nach Aufnahmme/Ablehung gelöscht um euch und eure Daten zu schützen.
Die email-Adresse, die ihr bei der Anmeldung angebt, sollte unbedingt echt sein. Sie kann nur von unserem Administartor (also mir) gesehen werden und er (bzw. ich) gibt keinem diese email-Adresse weiter, auch nicht zu statistischen Zwecken, Werbung oder sonstigem.

weitere Informationen gibt es per PM im Game von Flieger94, Quaid oder Huebber

Der Allyrat
Nach oben Nach unten
https://die-rowdys.forumieren.com

Voraussetzungen - Wie bewerbe ich mich bei den Rowdys ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rowdys :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: